Evys Windmühlen-Gästebuch

Einträge: 101 | Besucher: 32376

Uschi Freeddrich schrieb am 20.07.2014 - 22:53 Uhr
Hi, liebe Evy, lieber später als gar nicht. Danke Dir nochmals für die - wie immer - gute Übernachtung. Es war wieder erholsam, bei Dir zu schlafen: absolute Ruhe, tolle Luft - so richtig zum Durchatmen. Im Herbst sehen wir uns wieder. Knuddel die Jungs und sei auch Du ganz herzlich gedrückt.
Uschi und Reiner
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jürgen und Esther schrieb am 08.07.2014 - 21:28 Uhr
Spontan angerufen.
Umgehenden Rückruf erhalten.
Zimmer für eine Nacht reserviert.
Herzlich und unkompliziert aufgenommen.
Geschlafen wie zwei Murmeltiere.
Ein herrliches Sonntagsfrühstück genossen.
Hoffen auf eine Wiederholung.

Herzlichen Dank Evi
Einen Gruß auch an Deine Katzen und viel Spaß und Spannung beim Halbfinale.

Vater und Tochter
Matthias und Timea schrieb am 07.07.2014 - 20:17 Uhr
Haben ein romantisches, lustiges und unterhaltsames Wochenende verbracht, in traumhafter Lage, bei Kaiserwetter, und interessante Leute kennengelernt - einschließlich natürlich Evy, der Hauspatronin! :-) Danke für Alles! Smilie
Marlies u. Eberhard schrieb am 01.07.2014 - 12:21 Uhr
Hallo Evy,
durch einen Tipp haben wir die schöne Pension gefunden und gleich noch verlängert, weil es uns so gut gefiel.
Viele Grüße aus Schildow/Berlin von Eb. u. Ma. Heilenz Smilie
Tania schrieb am 14.06.2014 - 17:38 Uhr
Hi Evi,

vielen Dank für deine herzliche Gastfreundschaft und unkomplizierte Art. Die Tage in der unberührten Natur waren traumhaft schön. Ich komme gerne wieder!! ;-) Lg Tania
Familie Rajkai schrieb am 13.06.2014 - 17:57 Uhr
Hallo Evi,
vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Deiner doch etwas anderen Pension Smilie
Wir sind immer auf der Suche nach ganz speziellen Schmuckstücken und die Windmühle ist auf jeden Fall eines davon.
Alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder
Die Rajkais
Sebastian schrieb am 21.05.2014 - 13:21 Uhr
Hi Evy,

vielen Dank für den kurzen aber sehr schönen Aufenthalt bei dir. Und vor allem auch für das Radler abends! Smilie Ich komme gerne wieder!

Grüße

Sebastian
Moritz Ebner schrieb am 28.04.2014 - 19:15 Uhr
Hey Evy!
wir wollen uns herzlich für gastfreundlichen und gemütlichen Aufenthalt bei dir bedanken! Smilie
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße Moritz&Daniela
Liane schrieb am 13.01.2014 - 10:19 Uhr
Hallo Eveline, jetzt muss ich doch endlich auch mal meine Bewertung abgeben!
Wir, eine Gruppe von ca 10 Personen, hatten den Genuss ein sommerliches WE auf Evis Grundstück zu verbringen. Einige haben im Garten gezeltet und der Rest im Haus übernachtet. Wir haben den gemauerten Grill und auch den super Keller der unsere Getränke gekühlt hat genutzt.
War alles super gewesen. Eveline hat sich wirklich ein schönes Plätzchen in der Fränkischen ausgesucht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder vorbei.
Viele Grüße
Liane Smilie
Frank und Carola schrieb am 24.12.2013 - 12:09 Uhr
Smilie liebe Evi ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir vom ganzen Smilie Frank ,Carola und die Deutschen Doggen Super Star und viele Smilie von uns allen Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz