Evys Windmühlen-Gästebuch

Einträge: 80 | Besucher: 22902

Nicole schrieb am 04.05.2012 - 11:07 Uhr
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.

Nice Greetz
Nicole

Grafik

GB Bilder - GB Pics - GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - GB Pics - GB Bilder - GB-Pics
Lorraine Christopher schrieb am 13.04.2012 - 12:00 Uhr
Smilie Liebe Evy,gern denke ich an die schöne Zeit im Dezember 2010 bei dir zurück.Konnte nicht eher schreiben - kein Internet.Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.Es ist ja nicht so einfach von Exeter - Devon zu dir. Liebe Grüße Lorraine, Callum, Ian und Louise
Sigi Waiblinger schrieb am 07.12.2011 - 11:46 Uhr
Hallo Evy
spät, aber deswegen nicht weniger herzlich: vielen Dank für die schönen Tage, die wir schon öfters bei dir hatten! Ich freue mich schon, 2012 wieder bei dir aufzukreuzen, wir haben vor mit Freunden das Haus zu füllen...
liebe Grüße
Sigi
Hugo Gack schrieb am 05.10.2011 - 23:43 Uhr
Smilie es war wie immer toll bei dir. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.Unser Bobby hat deine liebevolle Rundum-Betreuung besonders genossen-wuff-wuff heißt Danke !!
Hugo und Familie
Elke und Mario schrieb am 25.07.2011 - 18:30 Uhr
Wir waren zum wiederholten Mal bei Evi und haben uns fast wie zu hause gefühlt. Nicht nur die fröhliche Unkompliziertheit und rührende Fürsorge Evis sondern auch die absolute Ruhe und Erholungsmöglichkeit zieht uns immer wieder zur Windmühle. Wir freuen uns jetzt schon auf den September und ein schönes WE bei Evi . Hoffentlich bleibt uns dieses Kleinod noch ganz lange erhalten.
Uschi Freedrich schrieb am 26.02.2011 - 11:42 Uhr
Smilie
Liebe Evy, hoffentlich ist der Winter bald vorbei, damit ich wieder auf Reisen gehen und bei Dir übernachten kann. Es ist so schön auf Deinem Berg! Die Luft, die Ruhe, die Natur - einfach phantastisch. Und Du natürlich mit Deinem Berliner Charme und Deiner herzlichen Art. Ich fühle mich immer wieder wohl und kann Dein Haus nur weiterempfehlen, wenn man mal so richtig zu sich selbst finden will und auf Luxus verzichten kann.
Ich wünsche Dir auch weiterhin ein volles Haus, zufriedene Gäste und viel Kraft und Gesundheit, damit Du das alles packst.
Bis zur nächsten Buchung!
Smilie lichst! Uschi
Günther Haß schrieb am 12.02.2011 - 17:31 Uhr
Hallo liebe Frau Auernheimer,
Inzwischen sind wir wieder zu Hause heimisch. Hiermit möchten wir uns noch einmal für die schönen Stunden bei ihnen bedanken. Mich persönlich hat natürlich der Bereich Musik besonders interessiert. Gab es doch viel Gemeinsames zwischen ihrem Gustl und mir, und so sind auch bei mir viele Erinnerungen an frühere Zeiten wieder wach geworden. Über solche Dinge kann man sich nur mit Leuten unterhalten, die selbst auf dem Gebiet vorbelastet sind. Das trifft auch zu für die vielen schönen Handarbeiten, die wir bei ihnen sehen und bestaunen konnten.
Wir bewundern sie, wie sie doch so allein auf ihrem großen Anwesen alles bewältigen und dazu noch ihrer täglichen Arbeit nachgehen.
Unsere Heimreise verlief sehr schön bei wenig Verkehr.
Wir wünschen ihnen weiterhin viele liebe Gäste, die auch die Ruhe und die Schönheit ihres Landes zu schätzen wissen.
Mit den besten Grüßen aus Mecklenburg und dem Wunsch, dass sie ihre positive Haltung und Tatkraft auch an ihre Gäste lange weiter geben können, natürlich bei bester Gesundheit.
Elfi und Günther Haß
Matze P schrieb am 31.12.2010 - 23:19 Uhr
Hallo Frau Auernheimer,

Es waren, mal wieder, ein paar unvergessliche Tage bei Ihnen in Ihrer wunderschönen Unterkunft gewesen. Die Verpflegung und die Haustiger waren sehr zuvorkommend. Wie immer wurden wir mit herzlicher Willkommenheit empfangen und fühlen uns jedesmal wohl, wenn wir wieder bei Ihnen sind.
Die vollkommene Ruhe und Atmosphäre der Windmühle bei Betzenstein lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Ich freu mich bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Petri
Sandra schrieb am 30.12.2010 - 19:58 Uhr
Smilie Evy,

vielen lieben Dank für die wunderschönen und unvergesslichen Tage bei dir! Es war super!

LG Sandra
Sandra schrieb am 07.10.2010 - 17:26 Uhr
Hallo Evy,
ich wünsch Dir eine erfolgreiche Herbst-Saison. LG Sandra

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier