Evys Windmühlen-Gästebuch

Einträge: 71 | Besucher: 20228

Kathrin Diestel schrieb am 11.08.2019 - 10:01 Uhr
Endlich komme ich dazu, mich für die herzliche und unkomplizierte Aufnahme bei dir, liebe Evi, zu bedanken. Es war sehr schön, meine müden Wanderknochen bei dir in der Windmühle auszuruhen und wenn ich mal wieder in der Gegend bin, komme ich auf alle Fälle wieder vorbei! Herzliche Grüße, Kathrin
Sonja und Holger schrieb am 11.05.2019 - 11:45 Uhr
Nach langer Suche nach einem Zimmer für die Nacht auf unserer Rückreise aus Italien (Messe in Nürnberg), fanden wir im Internet diese Pension. Ein Anruf und die nette Wirtin stieg noch einmal aus dem Bett für uns und gab uns Unterschlupf. Sogar ein Bierchen und einen netten Plausch gab es noch. Vielen Dank nochmal dafür!
Das Haus liegt traumhaft - wir hätten es ohne unsere Notsituation wohl nicht gefunden.
Sollten wir wieder in der Gegend sein, wissen wir jetzt wo wir bleiben können!
Herzlichen Dank nochmal Evelyn!!!
Frank und Andreja und Emil und Laike schrieb am 28.04.2019 - 20:16 Uhr
Wir hatten zwei wunderbare Tage hier in dieser tollen Pension! Mit Hund und Baby nach dem Klettern beim Grillen im Garten die tolle Landschaft und Gestlichkeit genossen!
Liebe Grüße aus Berlin!
Babsi schrieb am 23.04.2019 - 09:45 Uhr
Liebe Evi, vielen lieben Dank für deine warmherzige Gastfreundschaft, wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei dir. Mir und den Hunden hat es sehr gut gefallen und wir konnten uns bei dir entspannen. Liebe Grüße und auf bald Babsi mit Zoe, Mila und Silja Smiley Smiley Smiley
Tina und Nils schrieb am 20.04.2019 - 19:00 Uhr
Liebe Evelyn, vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft in Deiner wunderschön gelegenen Pension. Eine ideale Unterkunft für unseren Kurzurlaub zum Klettern in Betzenstein, das gute Frühstück war ein super Start für unseren Klettertag! Liebe Grüsse von Tina und Nils
Holm + Regina schrieb am 21.10.2018 - 18:23 Uhr
Quartier für nur eine Nacht auf unserer Rund-Wanderung durch die Fränkische Schweiz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Deinem Haus, Evelyn! Danke für den interessanten und offenen Gedankenaustausch beim Frühstück!
Stefan + Sabine schrieb am 02.10.2018 - 14:45 Uhr
Vielen Dank für die herzliche Atmosphäre und das Gefühl mit unserem Vierbeiner total wilkommen zu sein Smiley
Reinhard Buchholz schrieb am 09.09.2018 - 20:00 Uhr
Wir haben einen spontanen Aufenthalt gesucht und waren angenehm überrascht. Alles sehr sauber und ordentlich, dazu die nette Wirtin und das schmackhafte Frühstück. Wir kommen gerne mal wieder. Liebe Grüße Reinhard und Brigitte
Berit schrieb am 19.08.2018 - 17:03 Uhr
Auf unserem diesjährigen Pilgerweg - Abschnitt von Hof nach Nürnberg haben wir uns für eine Nacht in dieser freundlichen Pension mit speziellem Charme wunderbar ausgeruht. Eigentlich wollten wir wegen der Hitze zeitig am Morgen weiterwandern, haben uns dann aber bei der herzerfrischenden Gastgeberin festgequatscht.
Liebe Evy, wir wünschen Dir alles Gute, wir werden bestimmt wiederkommen. Berit & Thomas aus Senftenberg
Claudia schrieb am 16.08.2018 - 18:31 Uhr
Nachdem ich im Juni 2015 schon mal als Jakobspilgerin hier übernachtet hatte, wollte ich auch meinem Mann die schöne Windmühlenpension zeigen. Evy hat uns herzlich aufgenommen und Felix und Socke waren auch immer noch im Einsatz die Gäste zu umschnurren. Wir haben wunderbar geschlafen im grünen Zimmer und wurden von Evy gut versorgt am nächsten Morgen, so dass wir weiter wandern konnten auf den Weg nach Gräfenberg. Wir kommen gern wieder. Herzlichen Dank! Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier