Evys Windmühlen-Gästebuch

Einträge: 93 | Besucher: 28428

Yvonne Stahl schrieb am 21.05.2022 - 17:33 Uhr
Liebe Evi,
nun sind wir wieder zurück im hohen Norden und sehr gerne möchten wir Dir und zukünftigen Gästen sagen, wie wohl wir und unsere Hunde uns bei Dir gefühlt haben! Wir haben drei große Hunde. Nach unzähligen Absagen aus anderen Unterkünften in der Region, haben wir zum Glück deine wunderschöne Pension gefunden. Und zu unserer großen Überraschung und Freude, hast Du auf unsere zögerliche Frage, ob drei wirklich große Hunde, denn erlaubt sein, mit einem absolut herzlichen und ehrlichen JA geantwortet! Und genauso waren dann auch die 6 Tage Aufenthalt bei Dir. Herzlich, ehrlich und einfach nur eine reine Freude! Dein Frühstück ist lecker - sagen die Hunde auch zu den Leckerein, die Du jeden Morgen für sie bereit hattest. Du bist Aufmerksam und kümmerst dich rührend um deine Gäste, egal ob 2 oder 4 Beine. Jeder Mensch mit Hund oder Hunden, der in dieser Region Urlaub machen möchte, sollte sich bei der Windmuehle melden, um ganz sicher eine entspannte Zeit zu haben und sich immer willkommen zu fühlen.
Vielen vielen lieben Dank liebe Evi, für dein Hundeherz und deine Menschenfreundlichkeit.
Sollten wir nochmals in diese Region müssen oder wollen - werden wir uns bei Dir anmelden!
Alles Gute und Liebe für Dich liebe Evi von Yvonne, Mario mit Elly, Koda und Buddha Smiley
EvaSue schrieb am 06.04.2022 - 11:17 Uhr
Merci liebe Evy, es war eine sehr schöne Zeit in deinem Häuschen. Obwohl wir sehr viel Regen hatten, konnten wir endlich Bücher lesen und abends ging dann doch noch eine kleine Runde. Also im Sommer ist da ja ein genial Ausgangspunkt für Wanderungen, das Freibad und der Kletterpark sind ja fußläufig!!! Smiley Smiley Smiley
Für Home Office ist dein WLAN Netz sehr geeignet und im Sommer hier im Grünen arbeiten ist echt ein sehr gute Idee Smiley Smiley Smiley
Dein Frühstück ist auch sehr lecker und so war unser Start in den Tag schon mehr als gelungen. Smiley Smiley
Dein Plätzchen hier ist auch für Pilger sehr empfehlenswert und daher wünsche ich dir viele spannende Begegnungen mit deinen Gästen!!!
Smiley und Auf ein Wiedersehen in deinem kleinen Paradies
wünscht dir EvaSue
Gerd schrieb am 25.03.2022 - 21:59 Uhr
Hallo Evy, es war wirklich ganz toll bei dir. Als Pilger hat man eigentlich keine Zeit zum Pause machen. Aber bei dir hab ich mich gleich beim Empfang so wohl gefühlt, das ich eine Ausnahme machen musste. So herzlich wird man nur selten begrüßt. Danke für alles und das ganze Jahr ein volles Haus wünscht Gerd.
Anne schrieb am 17.03.2022 - 12:27 Uhr
Liebe Evy,
leider war unser Besuch nur eine Herberge für 1 Nacht!
Alles war liebevoll gerichtet, um sich gleich wohlfühlen.
Gerne hätten wir die schöne Umgebung ausgiebig erkundet und deinen Lebensgeschichten ausgiebiger gelauscht - das werden wir nachholen!!
Es war toll, sich so willkommen zu fühlen!
Nala bedankt sich ganz besonders für die tollen Leckerli
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit
Anne

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Jenny und Lars schrieb am 17.11.2021 - 13:44 Uhr
Liebe Evi,
vielen Dank für ein tolles Wochenende bei dir. So eine hundefreundliche Pension hab ich noch nie erlebt. Pepino hat sich sehr wohl gefühlt bei dir und wir auch! Danke, dass du uns noch aufgenommen hast, so kurz vor der Winterpause. Deine Lage mitten in der Natur ist echt ein Paradies, wir kommen wieder Smiley ! Liebe Grüße aus dem Leipziger Land,
Jenny, Lars und Pepino
Tony und Maria schrieb am 07.10.2021 - 09:21 Uhr
Hallo Evy,
vielen Dank für die spontane und wundervolle Beherbergung in eurer super gemütlichen Unterkunft! Wir hatten ein fantastisches Wochenende bei euch und konnten nicht nur die Ruhe und eure Gesellschaft sehr genießen, sondern auch ganz ausgiebig jene eurer zwei verschmusten Katzen Smiley
Sollte uns wieder mal spontan der Kopf nach einem Ausflug ins Frankenjura stehen, weißt du wer sich bei dir melden wird Smiley
Liebe Grüße aus Leipzig,
Tony & Maria
Sabrina schrieb am 12.09.2021 - 21:33 Uhr
Liebe Evy, selten wird man mit Hund so herzlich willkommen geheißen wie bei Dir! Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Die Streicheleinheiten für den Vierbeinern und das rundum-sorglos-Paket von Hundenapf, Hundeteppich, Hundehandtuch und extra Leckerlis ist der Knaller. Justus hat zum Frühstück den besten Kaba bekommen und die Zimmer sind wunderbar!

Danke Dir für die Gastfreundschaft, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Justus, Sabrina und Herbie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Karin und Axel schrieb am 28.08.2021 - 11:20 Uhr
Hallo liebste Evelyn,
Wir sind nun leider wieder zuhause angekommen.
Unsere Füße haben sich vom Wandern bereits wieder gut erholt.
Beim Rückblick auf unsere Wandertage warst DU eines unserer Highlights !!!
Klasse Beherbergung, schöne Lage, sehr nette Leute und saugutes Breakfast Smiley !!!
Liebe Evi du bist eine bemerkenswerte Frau. Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben.
Allerliebste Grüße aus dem auch schönen Allgäu
Karin und Axel
Richard schrieb am 16.08.2021 - 08:39 Uhr
Liebe Evy,
eine Übernachtung bei dir ist wie eine große Reise - mit Erzählungen aus einem spannenden Leben - und mit einer schönen Atmosphäre im Grünen hoch über Betzenstein. Danke fürs herzliche Lachen und die spontane Aufnahme von uns zwei Wandersleuten.
Herzlich, Richard
Jessica Beuth schrieb am 13.08.2021 - 18:54 Uhr
Liebe Evi,
ganz lieben Dank für die herzliche Beherbergung in deiner Pension. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!
Viele Grüße aus NRW
Henry, Daniel & Jessica

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz