Evys Windmühlen-Gästebuch

Einträge: 71 | Besucher: 20226

Olaf Flechtner schrieb am 20.10.2017 - 10:35 Uhr
Klare Empfehlung!
War mit dem Mountainbike auf dem fränkischen Gebirgsweg unterwegs. Unterstellmöglichkeit fürs Rad und sogar ein Bikewash sind vorhanden.
Frau Auernheimer ist sehr nett und kümmert sich fürsoglich um ihre Gäste.
Nach einem kräftigem Frühstück mit extra Brötchen für unterwegs gings am nächten Morgen weiter.
Gerne mal wieder!
Silke und Holger schrieb am 03.10.2017 - 22:17 Uhr
Auf der Durchreise benötigten wir eine Bleibe und stießen auf diese romantische Pension oberhalb des Städtchens Betzenstein. Wir wurden sehr freundlich empfangen und schnell in die Gegebenheiten im Haus eingeführt. So blieb noch Zeit für einen Spaziergang mit gemütlichem Abendessen im Ort. Aufgrund der Ruhe hatten wir einen tiefen Schlaf und konnten am folgenden Tag nach einem handgemachten Frühstück unsere Fahrt fortsetzen. Sehr zu empfehlen, also auch für Durchreisende!
Katrin Königsmann schrieb am 22.09.2017 - 21:22 Uhr
Wer eine sehr angenehme Unterkunft zum guten Preis sucht, ist hier genau richtig. Auf unserer Wanderung auf dem Jakobsweg haben wir in der Windmühle nicht nur eine wirklich ruhige Nacht verbracht, sondern auch in Gestalt von Frau Auernheimer (gelernte Trabrennfahrerin, Opernfreundin, Berlinerin in der fränkischen Einöde) große Gastfreundschaft genossen. Vielen Dank dafür. Katrin und Christian Königsmann
Michaela schrieb am 04.08.2017 - 08:15 Uhr
Liebe Evy,
Deine Pension ist wirklich ein Kleinod, traumhaft ruhig gelegen zwischen den Wäldern und doch fußläufig zur Stadt.
Frühstücksservice der besonderen Art, gepaart mit Anekdoten aus einem abenteuerlichen Leben und Deinem herrlichen Berliner Charme (manche würden ,,Schnauze,, sagen). Vielen Dank, dass Du uns Einblick gewährt hast, wir fühlten uns sofort ,,adoptiert,,.
Wo kann man schon die ganze Nacht unter freiem Himmeln auf einer Dachterrasse direkt am Waldrand zu verbringen und Sternschnuppen zählen bis dann in der Morgendämmerung der Kater Felix zum Schmusen kommt?
Wen es dennoch stört, Dusche und WC mit den anderen Gästen zu teilen, der sollte einfach auf all das Schöne verzichten und woanders buchen und bleibt dann eben um dieses Erlebnis ärmer.
Du siehst uns auf jeden Fall wieder!
Ganz liebe Grüße,
Michaela & Stephan
Fuchs schrieb am 24.05.2017 - 15:57 Uhr
Smiley

Liebe Evy,

noch mal vielen Dank für die gastfreundlichen Tage bei dir, auch im Namen der ganzen Hochzeitsgäste, die in deinem gemütlichen, idylischen Häuschen übernachten durften. Das Frühstück war lecker, die Katzen und Hunde einfach süß und der Aufenthalt entspannt. Die Ruhe ist einfach sagenhaft. War super das ganze Haus für sich zu haben.

Hoffe wir sehen uns wieder,

Katharina und Tony
Daniel schrieb am 17.04.2017 - 14:01 Uhr
Hallo Evy,
Besten Dank für die schöne Übernachtungsmöglichkeit. Nina, Maja und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt mal wieder, es gibt ja dann doch ganz gute Kletterfelsen um die Ecke Smiley ! LG aus Nürnberg
Anja Esch schrieb am 16.03.2017 - 13:32 Uhr
Hi Evelyn, vielen Dank für die tolle Zeit bei dir. Hat uns und Mylo richtig gut gefallen bei Dir. Tolle Bewirtung und schöne Zimmer. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Liebe Grüße Stephan, Anja und Mylo Smiley
Lara Ramm schrieb am 21.02.2017 - 17:23 Uhr
Liebe Evi,
nun hast du uns schon zwei Mal und meine Eltern auch einmal so herzlich bewirtet. Ich durfte im Januar sogar meinen Geburtstag bei dir feiern. Vielen Dank für den Wein und den schönen, gemütlichen Abend! Wir werden immer wieder gerne bei dir wohnen!
Bis ganz bald und liebe Grüße aus Berlin!
Deine Lara und Felix
Petra schrieb am 17.07.2016 - 22:00 Uhr
Liebe Evi,
vielen Dank für die urgemütliche und saubere Unterkunft. Wir haben aber vorallem auch deine tolle Gastfreundschaft sehr genossen. Unser nächstes Kletterwochenende verbringen wir wieder bei dir!
Liebe Grüße von Petra und Jan Luca Smiley Smiley
Katharina schrieb am 29.06.2016 - 22:54 Uhr
Liebe Evelyn,
herzlichen Dank für die erholsame Nacht und das Frühstück in deiner gemütlichen Pension. Auch unser kleiner Sohn hat deine Gastfreundschaft sichtlich genossen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn wir mal wieder in die schöne Fränkische Schweiz kommen.
Liebe Grüße aus Leipzig,
Sascha, Katharina & Fridtjof
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier