Evys Windmühlen-Gästebuch

Einträge: 101 | Besucher: 32540

Basti und Lena schrieb am 05.07.2021 - 14:39 Uhr
Liebe Evy,
unsere eine Nacht die wir bei Dir verbracht haben haben wir sehr genossen.
Deine liebevolle familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Ditt Frühstück war duffte. Konnten mit dir nen Juten Plausch halten, wir kicken ma das wa bald wieder bei Dir unseren Urlaub mit einplanen wa.

Halt die Ohren steif Smiley

Basti & Lena Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
karsten schrieb am 11.10.2020 - 13:07 Uhr
Hallo Eve.
Wir haben uns total wohl bei dir gefühlt. Es kommt selten vor das man mit einem grossen Hund so herzlich und warmherzig empfangen wird.
Wenn wir wieder in diese Gegend kommen werden wir sicher bei dir landen.
Gruß
Karsten & Loki
Klaus Rüster schrieb am 08.09.2020 - 21:40 Uhr
Meine Frau und ich waren am vergangenen Wochenende zusammen mit einem Freund sowie unserem Hund Leila zum Klettern in der Fränkischen. Wir konnten noch kurzfristig 2 Zimmer für 1 Nacht in Evelyns Pension ergattern.
Wir haben uns in der etwas außerhalb von Betzenstein auf einer Waldlichtung befindlichen Unterkunft sehr wohl gefühlt und wurden bestens mit einem guten Frühstück versorgt. Auch Leila kam nicht zu kurz.
Achtung: Die Zufahrt ist kein Problem und erfolgt über einen Schotterweg, den man jedoch leicht übersehen kann.
Niklas Becker schrieb am 29.08.2020 - 20:35 Uhr
Auf meiner Wanderung durch Bayern durfte ich 2 Nächte in Evys Pension verbringen. Die spontane Buchung verlief problemlos und mich erwartete ein sauberes Zimmer. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und immer für eine Unterhaltung zu haben. Das Frühstück war ebenfalls gut.
Ich würde hier wieder einen Stopp einlegen.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
t. schrieb am 13.08.2020 - 12:41 Uhr
danke für die gastfreundschaft - ich war während einer fahrradtour eine na cht bei evy zu gast. nächstes mal bleibe ich länger Smiley
Patrick schrieb am 03.08.2020 - 18:10 Uhr
Ich hatte auf meiner Wanderschaft einen sehr schönen Aufenthalt in der Windmühle.
Ich wurde von Evi sehr freundlich empfangen und habe gleich noch eine gute Empfehlung für das Abendessen in Betzenstein bekommen.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war lecker und sehr informativ Smiley (jetzt weiß ich auch was eine Trab-Rennbahn ist Smiley )
wenn ich mal wieder in Betzenstein Rast mache werde ich auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen.
Liebe Grüße nach Betzenstein
Tina schrieb am 12.03.2020 - 09:31 Uhr
Wir Vier haben uns vor 2 Jahren in Mexiko beim Reisen kennengelernt. Jetzt hat sich spontan ein Wiedersehen ergeben und wir entschieden uns für eine Wandertour auf dem Fränkischen Gebirgsweg. Wir haben uns bei Evy sehr wohl gefühlt. Ich als Berlinerin hab mich bei Evys herzlich-ehrlicher Berliner Art doppelt heimelig gefühlt. Evy freut sich so authentisch über jeden Gast, auch wenn er nur eine Nacht bleibt. Frühstück war super lecker und reichhaltig und ne spannende Lebensgeschichte gabs noch oben drauf.
Carola und Frank aus Berlin schrieb am 02.01.2020 - 11:24 Uhr
Gesundes neues Jahr Smiley
Hannah und Birgit schrieb am 10.11.2019 - 19:30 Uhr
Wir hatten erst am Abend zuvor wegen einer Übernachtung angefragt und waren positiv überrascht, dass es so spontan noch geklappt hatte. Vielen Dank Evi, dass du uns so freundlich und unkompliziert aufgenommen hast. So hatten wir zum Glück noch eine trockene Bleibe für die Nacht gefunden und mit DIR einen ganz besonderen, offenen und freundlichen Menschen kennengelernt. Danke auch für das stärkende Frühstück und die vielen Infos zur Windühle. Das war sehr interessant. Wir kommen bestimmt nochmal wieder, um die schöne Gegend und deine Gastfreundschaft zu genießen. Smiley
Julius und Anna schrieb am 09.09.2019 - 19:03 Uhr
Super gemütlich, total entspannt und sehr gastfreundlich! Perfekter Ort zum Ausruhen zwischen zwei Wandertagen. Abends auf Empfehlung von Evy in die Betzenstube- hat sich gelohnt- leckeres Essen und guter Wein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Vielen Dank!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz