Evys Windmühlen-Gästebuch

Einträge: 71 | Besucher: 20230

Joachim schrieb am 10.03.2016 - 17:04 Uhr
Hallo Evi

Es war wunderschön bei dir! Vielen lieben Dank, für den schönen Aufenthalt im Februar bei unserem Wanderwochenende in der Fränkischen Schweiz.

Liebe Grüße aus Bayreuth
Jojo und Vio
Georg Nischik schrieb am 14.02.2016 - 20:54 Uhr
Wundervolle Urlaubstage in rustikal - romantischer Umgebung. Danke an Evi!
Beate Blendinger schrieb am 17.09.2015 - 18:09 Uhr
Meine Festplatte war voll,absolut voll!
Urlaub war dringend angesagt! Nur wie? Mit Hund und ohne Auto? Ein Anruf bei Evelyn Auernheimer von der Pension Windmühle hat mir eine ganz einfache Lösung gebracht. Ich wurde abgeholt - mit dem Auto - mit Hund - und durfte 9 Tage lang ein kleines Paradies erleben. In wunderbarer Natur, fern vom Alltagslärm und liebevoller Betreuung durch Evi konnte ich mit meinem Hund wieder Kraft schöpfen, wurde ich mit Feingefühl und Herzlichkeit versorgt, bestrickt... Ich hab sie liebgewonnen die Evi, die Windmühle.Mein Hund auch! Er war vom ersten Augenblick nicht nur akzeptiert, er war willkommen!!! Ich hab sie liebegewonnen, die Evi und schenke ihr dieses Gedicht!

Die Begegnung

Ich dank dem Tag, der zärtlich mich umfängt und in ein Lächeln hüllt, das tief mein Herz berührt
Ich dank dem Tag, der mir ganz unverhofft durch Menschen schenkt, was ich so gern gespürt
War es das Wort, die Geste, wars der Blick der sanft mein Alltagsgrau durchdringt
und wie ein Sonnenstrahl am Regentag die Hoffnung auf die bunte Vielfalt bringt
Es ist der Mensch, der Mensch im Mensch der Nähe gibt, was froh und glücklich macht
Es ist der Mensch, der sich uns einfach schenkt wenn er uns zuhört, mit uns weint und lacht
Es ist der Mensch, der Mensch im Mensch der sich der Nähe öffnet, mir ein Stück enthüllt
und menschlich wärmend sich mit mir vereint der mich beglückt und tiefe Sehnsucht stillt.
Ich dank dem Tag, der zärtlich mich umfängt und in ein Lächeln hüllt, das tief mein Herz berührt
Ich dank dem Tag, der mir ganz unverhofft durch Evi schenkt, was ich so gern gespürt
Beate Blendinger

In Freundschaft und Dankbarkeit für die wunderbare Zeit mit Dir

September 2015


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Claudia schrieb am 22.06.2015 - 17:20 Uhr
Liebe Evy, auf meinem Jakobsweg von Bayreuth nach Nürnberg habe ich bei Dir eine sehr gemütliche Unterkunft gefunden. Dank Deiner herzlichen und kommunikativen Art fühlte ich mich gleich wohl in der Windmühle, die beiden Katzen Felix und Socke taten ihr Übriges dazu. Nach einem kräftigen Frühstück ging es am nächsten Morgen schon weiter, die guten Wünsche habe ich mitgenommen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, eine Pilgerin aus Köln
Beate schrieb am 27.05.2015 - 16:13 Uhr
Liebe Evy,
herzlichen Dank für Deine super Gastfreundschaft am Pfingstwochenende. Es war toll bei Dir und so herrlich unkompliziert. Wir haben es sehr genossen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal bei Dir in der Fränkischen Schweiz. In Betzenstein haben wir auch einen Fränkischen Ausdruck gelernt: Passt schon!!!
In diesem Sinne, liebe Evy, wünschen wir Dir alles Gute und bleib gesund!
Deine Berliner
Per und Beate Smiley
Per Dähn schrieb am 27.05.2015 - 07:07 Uhr
Einfach, sauber, günstig! Mehr brauch kein Kletterer. Evi setzt dem Überfluss ein Ende.
Marlis schrieb am 28.10.2014 - 12:24 Uhr
Liebe Evi,
danke für Deinen Besuch in unserer Pension.Ich freue mich immer über solche dollen Menschen wie Du einer bist.Dresden freut sich schon auf Deinen nächsten Besuch und ich mich auf Dein Sockenpacket. Smilie Liebe Grüße aus den schönen Sachsenland von Marlis

Fritz schrieb am 16.10.2014 - 11:37 Uhr
Liebe Evy,
super wie immer bei Dir!!!
Vielen Dank. Wir kommen bestimmt im Frühling wieder zum Klettern.
Beste Grüße
Fritz
Matthias schrieb am 19.09.2014 - 09:08 Uhr
Auch zum Arbeiten ist die Windmühle ein hervorragendes Plätzchen: Schreibtisch, W-Lan und vor allem viel Ruhe. Da kann man tagelang am Laptop sitzen, dazwischen etwas spazieren gehen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Verena schrieb am 08.08.2014 - 17:50 Uhr
Liebe Evely, auch auf diesem Wege noch einmal ein großes Danke für die tollen Tage bei dir, inklusive rundum-Kranken-Versorgung! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder im Frankenjura klettern sind, melden wir uns! Liebe Grüße aus Münster!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier