Evys Windmühlen-Gästebuch

Einträge: 71 | Besucher: 20227

Matthias schrieb am 29.07.2018 - 20:39 Uhr
Hallo Evy,
danke für die herzliche Aufnahme in deiner Pension.
Ich bin den Jakobsweg von Dresden nach Nürnberg abgeradelt und konnte meine Kräfte sehr gut wieder aufladen. Mit einem leckeren Frühstück, plus Wegbrötchen bin ich gut in die nächste Etappe gestartet.
Liebe Grüße aus Dresden und danke für die Insidertipps
Matthias
Sandra Reich schrieb am 24.05.2018 - 01:40 Uhr
Liebe Evi, nach einer Smiley lichen Begrüßung verbrachten wir eine ruhige, entspannte Nacht in den gemütlichen Betten deines wunderschönen Hauses mit eigenem Charme. Am nächsten Morgen genossen wir nach einem erholsamen Schlaf ein leckeres Frühstück! Sehr empfehlenswert!!
Vielen Dank, dass wir deine Gäste sein durften!
Liebe Grüße und viele gute Wünsche
Sandra und Raphael
Alexandra schrieb am 22.05.2018 - 15:23 Uhr
Vielen Smiley lichen Dank für die spontane Übernachtungsmöglichkeit für uns zwei Mädels, liebe Evy! Es war ein kurzer aber knorker Aufenthalt mit guten Tipps, netten Gesprächen und ebensolchen Gästen. Wohlfühlfaktor 10 von 10! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Leonie schrieb am 22.05.2018 - 08:58 Uhr
Wunderschöner Ort! Evi hat mir spontan, 2 Stunden vor meiner Ankunft noch ein Zimmer versprochen und ich bin sehr froh, ihre kleine Pension als Zwischenstop auf meiner Wanderung gewählt zu haben Smiley Es gibt alles was man braucht um sich zu entspannen, plus tolle Gesellschaft von Evi und der anderen Gäste!
Hoffentlich schaff ich es nochmal (für vielleicht etwas länger) zu ihr!
LG aus Nürnberg
Thiele schrieb am 10.05.2018 - 15:33 Uhr
Hallo,
Evi war unsere Helferin in der Not, da wir in die falsche Richtung gelaufen sind. Sie übernahm für uns den Shuttledienst und hat somit unser Wanderwochenende gerettet.
Dafür nochmals herzlichen Dank und auch Danke für die freundschaftliche Gastlickeit in der Windmühle.
Gruß Birgit und Elisabeth Smiley
Andrea Carl schrieb am 11.04.2018 - 15:09 Uhr
Liebe Evelyn,
danke für den schönen Aufenthalt und das leckere Frühstück. Deine gemütliche Pension können wir nur empfehlen, wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße aus dem Westerwald von Andrea, Felix & Stefan
Anja Esch schrieb am 08.04.2018 - 15:08 Uhr
Hi Evelyn. Es war mal wieder sehr schön bei Dir. Genauso wie letztes Jahr. Man kann einfach wunderbar abschalten. Auch dem kleinen hats sehr gut gefallen. wir freuen uns auf den Besuch im August. Bis dahin. Gute Zeit. LG
Andrea schrieb am 11.11.2017 - 08:37 Uhr
Nach einem anstrengenden Wandertag fanden wir hier eine wunderbare Bleibe für eine Nacht. Wir wurden von dir liebe Evy so herzlich empfangen, dass wir am liebsten länger geblieben wären .... dann hätten wir unser Ziel Nürnberg aber nicht mehr im Zeiplan geschafft. Verwöhnt wurden wir von dir mit einem wunderbaren Frühstück und verblüfft mit einem ganz besonderen Pilgerstempel von der Windmühle. Wir kommen sicher noch einmal wieder.
Silke schrieb am 10.11.2017 - 10:13 Uhr
Mit einer Freundin war ich ein paar Tage auf dem Jakobsweg unterwegs und eine der schönsten Übernachtung fanden wir, liebe Evy, bei dir.
Einfach, aber schön und wir fühlten uns sofort herzlich willkommen, durften an deinem Leben und deiner ganz besonderen Art teilhaben. Wir hatten mehr, als wir brauchten, um uns zu Hause zu fühlen.
Danke auch für das liebevolle Frühstück, welches faktisch auch schon vor dem Aufstehen bereit war, weil wir zeitig weiter wollten.
Unbedingt empfehlenswert! Ein Haus mit Herz!
Alles Gute Evy Smiley
Michaela Bürgle schrieb am 29.10.2017 - 16:29 Uhr
Eine Oase - vielen Dank an die herzliche Gastgeberin! Evi, ich hoffe dein Urlaub war so schön wie meine Tage in Franken.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier