Evys Windmühlen-Gästebuch

Einträge: 101 | Besucher: 32549

Gerd schrieb am 25.03.2022 - 21:59 Uhr
Hallo Evy, es war wirklich ganz toll bei dir. Als Pilger hat man eigentlich keine Zeit zum Pause machen. Aber bei dir hab ich mich gleich beim Empfang so wohl gefühlt, das ich eine Ausnahme machen musste. So herzlich wird man nur selten begrüßt. Danke für alles und das ganze Jahr ein volles Haus wünscht Gerd.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Anne schrieb am 17.03.2022 - 12:27 Uhr
Liebe Evy,
leider war unser Besuch nur eine Herberge für 1 Nacht!
Alles war liebevoll gerichtet, um sich gleich wohlfühlen.
Gerne hätten wir die schöne Umgebung ausgiebig erkundet und deinen Lebensgeschichten ausgiebiger gelauscht - das werden wir nachholen!!
Es war toll, sich so willkommen zu fühlen!
Nala bedankt sich ganz besonders für die tollen Leckerli
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit
Anne

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Jenny und Lars schrieb am 17.11.2021 - 13:44 Uhr
Liebe Evi,
vielen Dank für ein tolles Wochenende bei dir. So eine hundefreundliche Pension hab ich noch nie erlebt. Pepino hat sich sehr wohl gefühlt bei dir und wir auch! Danke, dass du uns noch aufgenommen hast, so kurz vor der Winterpause. Deine Lage mitten in der Natur ist echt ein Paradies, wir kommen wieder Smiley ! Liebe Grüße aus dem Leipziger Land,
Jenny, Lars und Pepino
Tony und Maria schrieb am 07.10.2021 - 09:21 Uhr
Hallo Evy,
vielen Dank für die spontane und wundervolle Beherbergung in eurer super gemütlichen Unterkunft! Wir hatten ein fantastisches Wochenende bei euch und konnten nicht nur die Ruhe und eure Gesellschaft sehr genießen, sondern auch ganz ausgiebig jene eurer zwei verschmusten Katzen Smiley
Sollte uns wieder mal spontan der Kopf nach einem Ausflug ins Frankenjura stehen, weißt du wer sich bei dir melden wird Smiley
Liebe Grüße aus Leipzig,
Tony & Maria
Sabrina schrieb am 12.09.2021 - 21:33 Uhr
Liebe Evy, selten wird man mit Hund so herzlich willkommen geheißen wie bei Dir! Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Die Streicheleinheiten für den Vierbeinern und das rundum-sorglos-Paket von Hundenapf, Hundeteppich, Hundehandtuch und extra Leckerlis ist der Knaller. Justus hat zum Frühstück den besten Kaba bekommen und die Zimmer sind wunderbar!

Danke Dir für die Gastfreundschaft, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Justus, Sabrina und Herbie
Karin und Axel schrieb am 28.08.2021 - 11:20 Uhr
Hallo liebste Evelyn,
Wir sind nun leider wieder zuhause angekommen.
Unsere Füße haben sich vom Wandern bereits wieder gut erholt.
Beim Rückblick auf unsere Wandertage warst DU eines unserer Highlights !!!
Klasse Beherbergung, schöne Lage, sehr nette Leute und saugutes Breakfast Smiley !!!
Liebe Evi du bist eine bemerkenswerte Frau. Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben.
Allerliebste Grüße aus dem auch schönen Allgäu
Karin und Axel
Richard schrieb am 16.08.2021 - 08:39 Uhr
Liebe Evy,
eine Übernachtung bei dir ist wie eine große Reise - mit Erzählungen aus einem spannenden Leben - und mit einer schönen Atmosphäre im Grünen hoch über Betzenstein. Danke fürs herzliche Lachen und die spontane Aufnahme von uns zwei Wandersleuten.
Herzlich, Richard
Jessica Beuth schrieb am 13.08.2021 - 18:54 Uhr
Liebe Evi,
ganz lieben Dank für die herzliche Beherbergung in deiner Pension. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!
Viele Grüße aus NRW
Henry, Daniel & Jessica
Christina schrieb am 30.07.2021 - 20:43 Uhr
Liebe Evi, vielen Dank für die freundliche Herberge, lustige Gespräche und hilfreichen Infos, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Grüße auch an deine zwei Suppenhühner. Wir kommen gerne mal wieder! Christina&Albrecht
Annika schrieb am 26.07.2021 - 15:14 Uhr
Liebe Evy,
vielen Dank für die wunderbare Unterkunft! Es hat alles super gepasst, das Zimmer, die Lage Smiley und das Frühstück sowieso. Du hast wirklich an alles gedacht! Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.
Mach weiter so und vielleicht führt mein Weg ja mal wieder bei dir vorbei Smiley
Annika

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz