Evys Windmühlen-Gästebuch

Einträge: 101 | Besucher: 32474

Nicole Jan schrieb am 03.11.2013 - 11:34 Uhr
Hallo Evy,

vielen Dank für die schöne Zeit bei dir. Wie zu Hause durften wir und fühlen Smilie

Bleib so herzlich wie du bist Smilie

Wir kommen gerne wieder.
Bis bald Smilie

Jan&Nicole
Sibylle und Uwe schrieb am 01.11.2013 - 20:59 Uhr
Hallo Evy,

etwas verspätet, aber immerhin...

Wir wollten uns nochmals ganz arg bei Dir bedanken für Deine Gastfreundschaft, Dein Vertrauen und Deine offene ehrliche Art. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch oder gerade weil es schlicht einfach, puristisch
und dadurch autenthisch ist. Wer hier
den großen Luxus sucht, ist falsch, aber diejenigen, die Ruhe, Frieden und vor allem Natur suchen, sind genau richtig. Vielen Dank für alles, Dir eine
gute Zeit, viel Gesundheit und Kraft.
Möge Gott Dir noch viele wunderbare Jahre schenken - vielleicht irgendwann
mit einem lieben Menschen an Deiner Seite. Liebe Grüße Sibylle und Uwe
Lars schrieb am 19.07.2013 - 13:41 Uhr
Es war eine klasse Unterkunft für unsere verlängertes Kletterwochenende. Absolut zu empfehlen. Besonders die Ruhe war klasse. Gerne wieder.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Felix Müller schrieb am 07.06.2013 - 11:14 Uhr
Liebe Evy, vielleicht klappt es in diesem Jahr und wir können wieder zu dir kommen.
Ich war mit meiner Schwester bei dir da hat der Gustl noch gelebt. Es wird also Zeit. Liebe Grüße Felix aus Berlin
Frank und Carola schrieb am 22.12.2012 - 13:28 Uhr
Smilie liebe Evy
Der Deutsche Doggenzwinger Super Star wünscht Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.Und viele nette Gäste mit netten Hunden. Smilie von uns allen
Joe schrieb am 11.10.2012 - 18:59 Uhr
Hallo Evy ! Hatte mit meinen beiden Fellmonstern mal wieder ein super Wochenende bei Dir und wir freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüße von meinen Vierbeinern und mir !
Sandra schrieb am 03.10.2012 - 14:26 Uhr
Hallo Evy, wir bedanken uns für ein tolles Wochenende bei Dir, Du hast uns vier gleich so herzlich aufgenommen. Es hat alles rundum gepaßt und die Hundis haben sich sauwohl gefühlt bei Dir. Unter dem Hochbett finden auch die größten Hunde einen super Schlafplatz und können sich richtig ausstrecken. Leider hatten wir kaum Zeit gemütlich zusammen zu sitzen, aber das klappt sicher ein anderes Mal.
Wir grüßen Dich herzlich
Sandra, Ronny & Suzume, Bandai
Sonja und Sascha schrieb am 28.07.2012 - 17:16 Uhr
Hallo liebe Evy, schade das es diesmal wegen des CVJM nicht geklappt hat. wir kommen zu dir, weil wir unsere Ruhe haben wollen. Den Wald und die Wiesen mit allen Sinnen genießen das ist unsere Vorstellung von Urlaub bei dir. Mal sehen - vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Unser Sascha würde sich wieder besonders über das hundefreundliche Haus freuen. Liebe Grüße
Sonja und Sascha.
Frank Carola und die Super Stars aus Berlin schrieb am 22.07.2012 - 11:18 Uhr
Hallo liebe Evy Smilie
Wir haben es geschafft Dich auf unserer HP zu verlinken.Und wünschen Dir immer nette Gäste mit und ohne Hund. Sei ganz lieb von uns gedrückt Smilie
Frank,Carola und unsere Hunde Smilie Smilie
Rita Kretschmer schrieb am 13.06.2012 - 19:11 Uhr
Ja liebe Evy, langsam wird es Zeit, dass ich meine Spuren in deinen Gästebuch hinterlasse, denn schließlich bin ich seit Juni 2008 dein Dauergast. Jeden Monat schlage ich meine Zelte in der Windmühle für mindestens 2 Tage auf, bis heute sind das rund 100. Ich denke, bei dieser Zahl ist kein weiterer Kommentar nowendig. Und ich kann mit Sicherheit sagen - so oder so werden noch einige dazu kommen.
Liebe Evy, danke für die freundliche Aufnahme und die vielen schönen Stunden in der Windmühle.
Noch ein Tipp für alle Unschlüssigen: Wer dem Alltagsstress und der Zivilisation entfliehen möchte, in der Windmühle ist er richtig.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz